Sie planen ein bauliches Unternehmen wobei wir helfen können?

Seit 100 Jahren an Ihrer Seite

Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden sind seit Beginn an unser Ziel

Die Firma Heinrich Albrecht: qualifizierter Partner für Privat- und Gewerbekunden

„Tradition verpflichtet“ – Da ist sich das Team der Firma Heinrich Albrecht GmbH mit Standort am Ratsteich in Schleswig einig.

1918 gegründet, wurde der Betrieb von Generation zu Generation weitergegeben. Mit Hans-Jürgen Albrecht ist die Firma auch heute noch in Familienhand und das zeichnet sich in Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Service aus. Auch die nächste Generation ist mit Andreas Albrecht bereits gesichert.

„Bei uns arbeitet der Chef noch selbst mit“, ist die Devise des Dienstleistungs­unter­nehmens. Zehn qualifizierte Mitarbeiter fassen täglich kräftig mit an. Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum immer weiter ausgebaut. Zu den Schwerpunkten gehören ein Containerdienst für die Entsorgung und Verwertung von Abfall und Reststoffen, sowohl für den privaten wie auch den gewerblichen Zweck. Der Familienbetrieb liefert nach Auftrag Kies, Splitt sowie Humus oder holt Aushub vor Ort ab.

Mit Baggern und Maschinen ist die Firma Albrecht für Erdarbeiten aller Art gut ausgerüstet. Auch hier zählt für Geschäftsinhaber Hans-Jürgen Albrecht Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten. Ebenso bei kniffeligen Situationen wird mit Baggern eine schnelle Lösung gefunden. Das Team steht unter anderem für Erdarbeiten, auf Baustellen und Grundstücken parat.

Seit 2005 ist die Firma Albrecht am Ratsteich 32 in Schleswig zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Bauschutt & Co. werden in einer modernen Baustoffverwertungsanlage auf dem Firmengelände verarbeitet. Auch Lieferungen von Gartenabfällen wie Altholz und Boden nimmt der Betrieb unter vielem anderen entgegen.

Wichtig ist Hans-Jürgen Albrecht der persönliche Kontakt zum Kunden.
„Denn zufriedene Kunden sind unser Ziel.“ bringt es der Geschäftsführer auf den Punkt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    VORNAME *

    NACHNAME *

    E-MAIL ADDRESSE *

    TELEFONNUMMER

    BETREFF

    WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?